Oktoberfest am 2.10.2021

Oktoberfest ohne ne Maß ist doch auch nichts wahres. 🥳🥨🎡
Deshalb gibt es bei uns leckeres Festbier im Maß 🍻🔥
Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Getränk

Oktoberfest ohne Weißwurst & Brezeln, ist wie Alkoholfreies Bier 🍻. Deshalb wird es unter anderem genau diese Spezialitäten geben 🤤
Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text

Mit originalgetreuer Deko und jeder Menge Partyspielen wird Euch dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben. 🥨🍻🎉
Natürlich gibts zu späterer Stund den richtigen Abriss mit der Partyband Frankenfeuer. Mit Hits von Alpenrock, Schlager und Mallehits, Oldies, bis hin zu den aktuellen Ohrwürmern der internationalen Rock und Pop Musik. Nach dem Motto Bayrisch fränkisch GUT bringen Frankenfeuer jedes Parkett zum glühen und sorgen für PARTY PUR bei ihrem Publikum. 💃🏼🍻🎉
Lange Rede kurzer Sinn, wenn ihr Bock auf ne richtig gute Oktoberfest-Sause habt dann kommt vorbei und lasst uns die Hütte zum beben bringen. 🍻🥨🎉
Ist möglicherweise ein Bild von 6 Personen, Bart, Personen, die stehen, Innenbereich und Text

„O‘ zapft is!“ heißt es zu unserem Oktoberfest am 02.10.2021 an der Feuerwehr Wasungen.
Dirndl, Lederhosen, Brezeln und Maß mit einem großen Vorrat an Festbier stehen auf dem Programm. 🍻🥨🎉
Für die passende musikalische Begleitung ist freilich gesorgt, Grabfeldbieraten werden in diesem Jahr ab 15 Uhr für eine festliche Stimmung sorgen. 💃🏼🎷
Lasst uns mit Ihnen gemeinsam tanzen, schunkeln und einen unvergesslichen Nachmittag miteinander verbringen, bevor wir am Abend dann richtig die Hütte zum beben bringen. 🥳